Ich kann das Wlan auf meinem Android Gerät nicht mehr einschalten?

2 Antworten

Schalte mal den Flugmodus ein und nach ein paar Sekunden wieder aus, versuch es dann nochmal mit den Wlan. Geht es nicht, dann schalte das Gerät komplett aus (also damit es runterfährt), warte eine Minute und starte das Gerät neu. Nutzt das auch nichts, dann kannst du z.B. bei Samsung (aber auch bei vielen anderen Marken) die Netzwerkeinstellungen auf Standard zurücksetzen, es gehen keine Daten verloren. Falls das auch nichts nutzt, dann muss das Gerät wohl komplett zurückgesetzt werden.

Hallo Sherom595,

wie sieht es aus, hat der Tipp von muckel3302 geholfen?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom