Ich kann das Spiel schon spielen?

2 Antworten

Nein nicht das ganze Spiel.

Es ist unterschiedlich geregelt bei verschiedenen Anbietern was genau du machen kannst.

Oft ist es so das z.B. das Tutorial geht aber danach geht es erstmal nicht weiter.

Wenn du keine Open World hast sondern direkte Level/Episoden die du spielst kann es auch sein das z.B. Episode 1 von 5 spielbar ist 2-5 aber erst wenn alles herunter geladen ist.

Einige Spiele werden in 2 Teilen heruntergeladen, sodass man schon das Tutorial oder einen kleinen Teil spielen kann

Daher die Benachrichtigung bereit zum Spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung