Wie viele Stunden Spiel auf PS5 gespielt pro tag?

2 Antworten

Offiziell leider nicht, da kannst du nur sehen wie lange du Spiele insgesamt schon gespielt hast (im Profil).

Aber ich nutz dafür den PS-timetracker, einfach mal googlen. Da kannst dich anmelden und es loggt immer deine Spielzeiten. Dann kannst du mega viele Statistiken angucken wie z.B. an welchem Wochentag du am meisten zockst oder den Verlauf von Games:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – PlayStation-Spieler seit ungefähr 20 Jahren (PS1-PS5)
 - (Sony, PlayStation 5, PlayStation Network)  - (Sony, PlayStation 5, PlayStation Network)

Laut https://www.makeuseof.com/how-to-see-playtime-stats-ps5/ solltest du, wenn du ein kürzlich gespieltes Spiel im Hauptmenü highlightest, ein kleines Symbol in der unteren rechten Ecke sehen. Dort wird dir wahrscheinlich die Gesamtspielzeit angezeigt.

Zum Filtern der Spielzeit nach einem bestimmten Tag oder in einem bestimmten Zeitraum habe ich gerade nichts gefunden.

Woher ich das weiß:Recherche