Ich kann bei Evernote keine Notizen mehr hinzufügen. Weiß da jemand mehr?

1 Antwort

Das ist doch nur Angebot, dass du wegklicken kannst, schau mal irgendwo oben rechts ist sicherlich ein X zum wegklicken.

Das versuchen sie immer wieder gerne, das einzublenden damit du sagst na klar nehme ich.

Ich habe auch nur die kostenlose Version und funktioniert wunderbar

felixblech
Beitragsersteller

Wegclicken kann man aber dann wird auch keine neue Notiz erstellt

LittleMac1976  28.11.2023, 21:04
@felixblech

Also ich habe das Problem nicht, bist du eventuell mit einem anderen Gerät gerade dabei. Die Basisfunktion funktioniert leider nur noch auf einem Gerät pc und ein Handy