Ich kann bei ebay Artikel nicht wiedereinstellen weil da steht?

2 Antworten

Die automatische Wieder (Nochmal) Einstellung ist eigentlich logisch aber manchmal.

DU hast Irgendwann mal das ausgewählt:

Nicht du musst den Artikel nochmal einstellen. Sondern das macht Ebay automatisch.

Ob du lange nichts oder erst kurzfristig was anderes eingestellt hast. ist dabei egal.

Anscheinend wird es automatisch wiedereingestellt nach ner Zeit ohne das du es manuell einstellst

engelschatz32
Beitragsersteller

Eben nicht da ich lange nicht mehr wiedereingestellt habe