Ich kann auf meinem Raspberry Pi kein Java-11 installieren?

2 Antworten

Das sieht für mich so aus, als wäre diese Javaversion nicht in den Paketquellen Deiner Distri enthalten. Musst Du dann separat downloaden und installieren, wenn Du diese spezielle Version brauchst.

KeineAhnung699
Beitragsersteller

Ok werd ich mal versuchen, Danke

Die Fehlermeldung bedeutet lediglich das das Paket dazu schlichtweg nicht da ist.

Tip am Rande von mir. Lass Java auf dem RasPi weg. Verbraucht nur unnötig viel Ressourcen und auch wenn Javascript nicht viel mit Java selbst zu tun hat , Java bietet zusammen mit Javascript Tür und Tor als Einfallspunkt um Schadcode oder Viren sich einzufangen.