Ich kann auf einen selbsterstellten Minecraft-Server nicht joinen!
Wir wollten zusammen einen Minecraft Server machen. Ich habe ihn erstellt und keiner konnte joinen. Dann hat jemand anders einen neuen Server erstellt und er konnte joinen, ich aber nicht. Bei mir steht zuerst ein blaues Symbol oben rechts an dem die Netzwerkverbindung angezeigt wird. Dann wird es nach einer Zeit rot und da steht "no connection" Wir haben den Server mit Hamachi erstellt. Auf andere Server kann ich jedoch joinen. Was können wir machen, wir haben bis jetzt noch keine passende Antwort im Internet gefunden. Danke :)
3 Antworten
Lasst Hamachi weg und gebt stattdessen den Port in dem Router des Hosts frei. Der Host connectet mit 127.0.0.1 und gibt den Mitspielern die IP, die er auf http://www.wieistmeineip.de ablesen kann. Viel Erfolg
Habt ihr zufälliger Weise skype?, es dauert zu lang das zu erklären
Ich versuche es: 1. Kein Hamachi oder wie das heißt 2. Brauchst du die Server Datei die du auf der öffentlichen minecraft Seite findest 3. Erstelle Portfreigaben am Router Sodas auch andere Joinen können. 4. deine Computer ip ist dann die Server in 5. Datei/Server starten.
Kann man das auch machen wenn wir nicht im selben Haus sind ?
Logisch, das ist dann ein öffentlicher Server, oh. Und bei den Server-probiertes muss der online-Mode False entsprechen
Nein, der online Mode bleibt Bitte auf true - wir geben hier keine Tipps zu Cracked Servern...
Wenn der Server auf deinem PC ist dann gehe in den Multiplayer Direkt verbinden/Server hinzufügen und dann localhost
Nein haben wir leider nicht, kannst du vielleicht in Stichworten antworten ? :)