Minecraft Forge Server Fehlermeldung beim joinen?

1 Antwort

Du musst die meisten Forge Mods im Client und auf dem Server installiert haben. Beide Seiten brauchen genau die selben Daten, selbe Version der Mods und selbe Forge Version.

Es gibt einige Mods die nur Clientseitig benötigt werden. GUI Mods oder Maps z.B., die nicht auf den Server gehören.

Es gibt wenige Mods die nur auf den Server gehören und im Client unnötig sind, Admin Tools z.B.

PowerWSDM
Fragesteller

Alles, was du aufgezählt hast weiß ich bereits und habe ebenfalls es auch ausprobiert jedoch nützt das leider nichts.