Ich in eine Beziehung, jedoch ist da jemand?

2 Antworten

Du willst diese Freundin nicht verlieren? Du hast sie doch schon verloren!
Macht es Dir Spaß, ständig von ihrem Desinteresse vor den Kopf gestoßen zu werden?

Sie ist lieber mit anderen zusammen - und Du hast eine neue, richtig nette gefunden.
Was fragst Du da noch? Mach klar Schiff und genieße die neue Liebe.

Dornroeschen852  17.11.2023, 02:38

Dem habe ich gar nichts mehr hinzuzufügen.

lisae  17.11.2023, 01:40

Das liest sich für mich auch so. Ich bin seit 10 Jahren in einer Beziehung, seit letztem Jahr verheiratet. Nach 3 Jahren so eine Träge und so ein Desinteresse und wenig Unternehmungen und was da alles steht, sind in meinen Augen nicht normal - das habe ich nach 10 Jahren noch kein Stück

Trenn dich von deiner aktuellen und mach dir die neue klar. Denn ich glaube, mit der aktuellen geht es so oder so zu Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung