Ich ignoriere sie, obwohl ich das genaue Gegenteil will?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überwinde Dich. Sprich mit ihr. Ein längeres Gespräch. Vieleicht wird ja bald mehr aus Blickkontakt, Facebook nd einer einsamen Rose ??

Davicii
Beitragsersteller

Ja, das kann durchaus sein. Aber das ist leichter geschrieben als getan.. Sie ist wirklich hübsch.. und ich will nichts falsch machen :/

Jane1901  13.04.2013, 23:49
@Davicii

Nur Mut. Vieleicht wartet sie ja darauf, das du sie ansprichst. Ich habe darauf gewartet das mein Freund endlich den ersten Schrit macht weil ich mich nicht getraut habe. Jetzt sind wir schon lange glücklich.

du hast einfach angst, glaube ich.

schreib doch einfach nochmal mit ihr. nach der sache mit der rose (was übrigens echt sehr schön von dir war), könnt ihr bestimmt ein gespräch aufbauen :)

viel glück :)

Davicii
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung :) Ich würde ja gerne aber sie schreibt so unglaublich abgehackt und trocken zurück. Ich denk dann, dass ich ihr nur auf die Nerven gehe und sie kein Interesse hat. Aber wieso schaut sie mich dann immer so vorwurfsvoll an? Ihre Freundinnen schauen mich jetzt auch noch so an und ihre Beste lächelt mich eher an, weil sie einen Freund hat und sie wahrscheinlich will, dass wir zusammenkommen, verstehst du was ich meine? :)

annalynne  12.04.2013, 20:40
@Davicii

ja, versteh ich. :)

wie wär's, wenn du sie dann einfach in der schule mal ansprichst, wenn sie alleuin ist. du könntest ja so sagen: na, hast du meine rose bekommen (auch, wenn du weißt, dass sie sie bekommen hat). dann würdest du nämlich gleich zum punkt kommen und ihr würdet drüber reden :)

KleinerTedybaer  02.05.2013, 17:05
@Davicii

ein bisschen spät aber egal: vll schreibt sie ja gar nicht absichtlich so trocken zurück? Aus meiner Sicht gehst du ihr nicht auf die Nerven, sonst würde sie dich doch nicht so anlächeln oder? Und wenn ihre Freundin dich auch gewissermaßen anlächelt :)- also ich bin ja auch ein Mädchen (zwar jünger) und wenn sie dich wirklich mag wird sie dich nicht gleich abschieben und hassen wenn du nicht sofort mit ihr redest... Du musst ihr nur das Gefühl geben, dass du sie wirklich besser kennen lernen möchtest!

LG KleinerTedybaer :)

du hast angst etwas falsches zusagen und vielleicht auch nervös wenn du sie siehst versuch dich zu überwinden und geh zu ihr und sag einfach mal hallo und frag was über schule oder wie sie das fand mit der rose

Davicii
Beitragsersteller

Ja ich glaube auch das ich Angst habe, irgendwas falsch zu machen.. Weil sie ist wirklich hübsch und ich will keinen schlechten Eindruck machen, aber so kann ich ja gar keinen Eindruck machen :/ Das macht wohl eher den Eindruck, dass ich kein Rückgrat habe und total unsicher und nicht selbstbewusst bin..

Wie ist es ausgegangen? 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung