Ich höre seit heute nur noch auf einem Ohr auf meinem Headset jedoch liegt es nicht am Headset sondern am Controller Anschluss weiß jemand was ich tun kann?

1 Antwort

Bist du dir sicher, dass es am Controller liegt? Meist ist das Problem der Anschluss am Kabel. Versuch mal das Kabel zu wechseln, dann das Headset zu wechseln. Wenn es trotzdem bleibt liegt’s wirklich am Controller. Was für ein Kabel nutzt du?

aux?

Manchmal hilft es am Aux Anschluss zu drehen. Falls es mal rauscht, mal geht etc., ist es ein Wackelkontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ironwallyy  25.04.2022, 17:20

Was auch helfen kann, ist den Anschluss des Controller zu säubern:

das geht mit einem wattestäbchen oder theoretisch auch mit einem Staubsauger. Einfach vorsichtig sein und nicht Zuviel Druck ausüben.

Ironwallyy  25.04.2022, 17:19

hast Du schon ein anderes Kabel getestet?

probier das mal

Frayms
Beitragsersteller

Habe einen Aux Anschluss.

Frayms
Beitragsersteller

Ja es rauscht wenn ich drehe kann ich etwas gegen einen Wackelkontakt machen? Weil bei anderen Geräten funktioniert das Headset.