Ich höre meine Freunde in Fortnite nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also falls du noch unerfahren bist, guck erstmal ob du den Sprachchat in den Einstellungen überhaubt an hast. Wenn du sie dan hörtst achte drauf das Push to talk aus ist. Sonst hören sie dich nicht. Kann aber auch sein das wenn man die Software nur pausiert und dan wieder rein geht der Sprachchat nicht mehr geht. Den Buck giebts schon totol lange. Also probier immer wieder das Game komplett zu beenden und dan wieder rein zu gehen.

Hoffe ich konnte helfen, Grüße Oscar :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vMirjam  18.06.2020, 16:23

Ja die Schritte verfolgen, sonst sollen die Kollegen auf der PS4 vlt mal Fortnite neu starten. :D