Ist es in Fortnite einfacher auf der Xbox oder auf der Playstation zu gewinnen?

2 Antworten

Da meine Vorredner absoluten Nonsens antworten geb ich auch mal meinen Senf dazu...
Die Playstation 4 hat sich ungefähr 40 bis 50% besser verkauft als die Xbox One, daher, man trifft auf der PS4 mehr Casual-Gamer als auf der Xbox One, Fazit : Im Durchschnitt sollte ein Sieg auf der PS4 leichter zu erringen sein, kommt aber immer darauf an, was für Gegner in der Lobby sind. =)

MfG

Am besten wenn du auf Siege spielen willst geht es übers IPhone/iPad