Fortnite account?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht wenn es reine Xbox Konten sind. Ich bin PC Spieler, ich könnte mein Xbox Konto noch von epic games account trennen, was aber auch bedeuten würde das alle skins usw. Die über Xbox gekauft worden weg sind. Aber wie gesagt wenn es nur ein Xbox Konto ist wird das leider nichts, tut mir leid.

Woher ich das weiß:Hobby

IndoRXptor
Fragesteller

Oh man ey... das ist natürlich mies, aber danke

Baumeister98  27.03.2022, 03:06

Deine XBox erkauften Skins bleiben dir erhalten, wenn du dein XBox Konto trennst. Wird nämlich alles automatisch aufs Epic Games Konto gespeichert😁👍🏻

AtLeastIm0G  27.03.2022, 03:11
@Baumeister98

naja man kann aber sowieso kein neues Konto mit dem selben epic games Konto Verknüpfen also macht es in dem Fall keinen Unterschied

Leider nein! Du kannst jeweils ein Konto von jeder Plattform mit deinen Epic Games Konto verknüpfen aber mehr leider nicht. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Das geht nach meinem Wissenstand bei Xbox nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung