Ich höre das Wizarhax.com sicher ist und kein Virus hat auch Wolfram aber warum teile sie Hacks mit uns (Minecraft) will Singleplayer dabei sein kann mir jmd?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein WizardHax.com ist nicht sicher bzw nicht 100% es gibt SEHR viele die sagen das die Clients infectet sind. Sprich Keylogger,Trojaner[RATs] hoffe ich konnte dir helfen :)

GamerS
Beitragsersteller

Danke dir Bro ;) Ist klar eig wär gern mit dir befreundet ;)

Jeder Download kann vieren haben. Und installiert nix von da, der PC von meinen Freund ist nicht mehr angegangen

GamerS
Beitragsersteller

ja jmd anderes hat funktioniert hier auf dem portal

Hack einfach gar nicht

GamerS
Beitragsersteller

thk ich weißt danke ;) wollst halt probieren XD Friends`?