Ich höre am pc nur was auf einem ohr?

4 Antworten

Wenn Deine Ohren gesund sind, liegt der fehlende Ton sicherlich an Deiner Soundkarte. Ein Kanal fehlt. Mußt halt die Einstellungen der Tonausgabe kontrollieren und korrigieren.

Entweder bist du auf einer Seite taub, oder der Anschluss ist von der Balance verstellt, oder dein Video ist nur im Monosound.

Finde einen Regler wo du die balance regeln kannst und schau mal dort ob alles in ordnung ist.

Wenn du ganz viel langeweile hast, kannst ja mal ein Linux-stick booten und schauen ob du dort dasselbe problem hast (anderes OS, andere Treiber,...)

Probier dein Headseat / Kopfhörer mal an einem anderen Endgerät aus (Handy, Laptop, etc.) und schau ob dort alles funktioniert.

Hatte das Problem auch das Links einfach aufgehört hat zu funktionieren.

Probier mal die Audio-Treiber zu aktualisieren.