Ich hinterfrage so viel was soll machen?

Nobody453  01.11.2023, 21:27

Bist du in der Pupertät?

Voltex113
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Ich denke der Kern deines Problems liegt nicht im Nachdenken, sondern bei der fehlenden Gruppenzugehörigkeit. Es geht auch nicht um deine Nationalität, du schreibst ja selbst, das du dich fühlst als ob du nirgendswo dazu gehörst. Ich denke du bist noch jung, oder? Das ist gut, du kannst dir Vereine oder andere Außerschulische Aktivitäten suchen um dich in einer Gruppe zu beweisen

Ich verstehe das Problem nicht, du kannst doch einfach beides sein. Bin selbst auch auf dem Pass und in dem Herzen zwei verschiedene Länder.

Denk halt weniger nach. Und zerbrech dur nicht wegen allem dein Kopf.