Ich heiße Robin wer wenn alle auf dem höchsten Niveau kämpfen würden wer würde gewinnen kung fu, karate, Judo,teakwando, muhai Tai,also egal welcher Kampfsport?

2 Antworten

  1. Gratulation, du hast tatsächlich 468 Wörter geschrieben ohne ein einziges Satzzeichen zu benutzen. Damit bist du mein persönlicher Rekordhalter denn sowas habe ich noch nie gesehen.
  2. Schau dir den original Anime aus den 90ern an, denn die Neuauflage ist furchtbar schlecht.
  3. Man kann deine Frage sehr schwer beantworten weil Kung Fu und Karate alles ein können. Wenn du von Wing Tsun und Shotokan sprichst, wäre das im Prinzip nur ein Duell zwischen Muay Thai und Judo. Und wann immer ich gesehen habe wie die beiden aufeinandertreffen, ging es zugunsten des Judoka aus.

Von daher würde ich auf den Judoka wetten wenn ich müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebender einer Messerattacke (ohne geschnitten zu werden

Swordmasterxd
Beitragsersteller

Ja OK hast Recht ich habe es vergessen

Swordmasterxd
Beitragsersteller

Ja Judo ist krass wenn man es richtig drauf hat

Schau in die UFC, dort findet ein realistischer Wettbewerb statt. Wir sehen dort, dass es in erster Linie auf den Kämpfer ankommt. Außerdem ist eine Mischung aus allen Stilen am besten.

Derjenige mit dem meisten Talent und dem härtesten Training gewinnt. Kickboxen ist nicht besser als Karate und Boxen ist nicht besser als Kickboxen.

Kickboxen hat vielleicht mehr Moves als Boxen. Aber wenn der Kickboxer keine guten Kicks kann, nützen sie ihm gar nix. Dann wird trotzdem der Boxer gewinnen, obwohl der vielleicht ganz auf Kicks verzichtet.

Es kommt auf den Kämpfer und seinen Trainer an. Es gibt keinen überlegenen Stil.

Swordmasterxd
Beitragsersteller

Ja das weiß ich das es auf den Kämpfer ankommt