Ich heiße Asinat . Ist mein name schön?ja oder nein mit Begründung bitte?

Nein 75%
Ja 25%

12 Stimmen

6 Antworten

Nein

Rein subjektiv gefällt mir der Name nicht. Für mich klingt er nach einem Medikament, einem Kopfschmerzmittel zum Beispiel. Bei Kopfschmerzen zwei Mal täglich eine Kapsel Asinat einnehmen, bei Risikien oder Nebenwirkungen essen die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.

So in der Richtung.

Ich könnte nicht einmal sagen ob es sich um einen Jungen- oder Mädchennamen handelt.

Generell mag ich eher hierzulande gebräuchliche Namen. Wenn ich Kinder hätte, würde ich sie gerne Viktor, Fabian, Melanie oder Tanja nennen, je nachdem welches Geschlecht sie hätten.

Asinat331
Beitragsersteller

👎🏻

Asinat331
Beitragsersteller

das ist deine Meinung . deine Meinung interessiert mich nich es wäre wenn du keinen Kommentar gegeben hätte

Andrastor  30.01.2020, 19:57
@Asinat331

Du hast gefragt, also solltest du auch damit rechnen das Leute antworten die nicht deiner Meinung sind. Wenn du keine Kommentare von Leuten willst die den Namen nicht mögen, hättest du die entsprechende Wahloption gar nicht angeben sollen.

Jens1701  30.01.2020, 20:38
@Asinat331

Häh? Du fragst hier gezielt nach der Meinung von anderen und dann sagst du, die Meinung des Beantworters deiner Frage interessiert dich nicht. Wenn dich die Antworten auf deine Frage nicht interessieren, warum stellst du sie dann?
Hattest du erwartet, dass jeder hier sagt, was du hören willst? Tja, das ist wohl daneben gegangen. Wer Fragen stellt, muss auch Antworten ertragen können.

Growngenius  30.01.2020, 19:43

Deine Namen sind in meiner Augen auch eher beta Namen nach Kevin.

Andrastor  30.01.2020, 19:44
@Growngenius

Sie müssen dir ja nicht gefallen, solange sie mir gefallen. Und so einen Unsinn wie "Alpha und Beta" würde ich meinen Kindern gar nicht erst beibringen.

Ich stimme jetzt mal nicht ab - Aber ☝🏻
Du fragst nach einer subjektiven Meinung der Leute...

Wenn du Antworten wie die genannten nicht möchtest, hättest du die Frage nicht stellen sollen.

Es ist ein sehr außergewöhnlicher Name, weshalb er für die meisten Menschen befremdlich und unangenehm klingen könnte.

Aber wenn das wirklich dein Name ist, dann frag doch einfach nicht nach einer Meinung und belasse es einfach bei deiner eigenen.

Ja

Es ist dein Name! Er gehört zu dir und du gehörst zu ihm; da ist es egal, was andere von deinem Namen denken, solange du nicht damit gehänselt wirst.

By the way: Ich finde den Namen sehr schön! Wirklich. Klingt sehr melodisch und gefällt mir super!

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.
Nein

Ich glaube nicht dass dies ein echter Vornamen ist. In meiner Muttersprache klingt ähnlich wie "Asino", und zwar Esel. Kein Mensch heißt so.

Asinat331
Beitragsersteller

Meine name Bedeutung Parfüm. Ist ein ägyptischer name

sammyok  30.01.2020, 19:55
@Asinat331

Das wollte ich gar nicht wissen. Du hast die Frage gestellt, nicht ich.

Asinat331
Beitragsersteller

Das ist deine Meinung. Es interessiert mich nicht was du sagst

Ja

Also ich finde deinen Namen mega schön und besonders💕

sei stolz drauf!