Welcher Name ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Leonard 56%
Paul 44%

4 Antworten

Leonard

Mir gefällt Leonard besser, aber Paul ist auch ein netter Name.

Ich hätte für die Namen meiner Kinder allerdings nicht den gleichen Anfangsbuchstaben gewählt, da sie dann die gleichen Initialen hätten.

Lass doch die Community nicht über denn Namen deines Kindes entscheiden, du musst ihn Ansprechen, das ist eine Sache für sich selbst.

Paul

Paul gefällt mir besser, weil er schöner klingt.

Leonard

Paul ist zwar auch ein schöner und kurzer Name, ich finde ihn aber etwas altbacken in der heutigen Zeit.