Ich hatte noch nie so ein schönen Schlaf in meinem Leben gehabt dank Koran. Warum?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dann kann ich dir sagen wir alle kommen von Gott und finden ruhe in ihn . Für mich ist es ein klares Zeichen. Wenn es dir ohne Gott schlecht geht das heißt als unwissend zu leben . Und du dann den Koran ließt und dein Körper dein ganzer Geist nur darauf gewartet hat und es dir besser geht dadurch würde ich es als klares Zeichen nehmen.

Liebe/r Schwester oder Bruder ich kann dir nur ein Tipp geben ließ den Koran wie es zu Mohammed gekommen ist.

Ich muss dich waren der Koran von heute ist zusammen gewürfelt und nicht in der rechtmäßigen Reinfolge wie es sein soll. Es ist aber leicht dieses herauszufinden.

Beispiel:

Die 1 Al Fatiha 5 ist im jetzigen Koran die erste. Aber in echt ist es die 5 die zu Mohammed gekommen ist.

96 Al-alaq 1 ist die erste aber in dem Koran von heute in der 96 Reinfolge.

Es ist sehr wichtig den Schriftsteller also Gott das man sein Buch auch gesittet ließt den das ist die wahre Sunna .

Ich hoffe du wirst zu den Gläubigen die sich nicht Spalten und blind in die Irre gehen.

Ließ alleine studiere alleine ich gebe dir den Tipp höre keine Gelehrten an ließ selber

Übrigens der erste vers vom Koran der zu Mohammed gekommen ist :

Sure 96 - Ayat 1

Lies im Namen deines Herrn, Der erschaffen hat,

Islam: Der heilige Koran

Salam alles gute ☺️✌️

Woher ich das weiß:Recherche

Sollte an der Geschichte etwas dran sein, würde ich da eher von Zufall ausgehen und nicht vom "schönen" Inhalt des Korans.

Vielleicht bist Du einfach nur extrem müde gewesen und jedes andere Buch hätte auch zu einem guten Schlaf geführt. Lesen ist oft gut, wenn man einschlafen und durchschlafen möchte.

Ja, du warst wahrscheinlich die gelangweilt, dass du freiwillig ein- und durchgeschlafen hast damit du nicht weiter lesen musst..... Das hatte ich auch.

Ich bin dann zu interessanteren Bücher übergegangen, das Buch: "Mohamed, eine Abrechnung" hat mich ganze Nächte wachgehalten weil es so spannend ist.

Vielleicht erscheint dir der Text langweilig?

Aber im Ernst, dein Bericht klingt ehe wie eine plumpe Islamwerbung. Falls du doch meinst dem wäre so, warum sollte Allah dir fürs Buch lesen einen schönen Schlaf schicken, anderen aber nicht? Warum schlafe ich praktisch immer wie ein Baby, obschon ich vom Koran herzlich wenig halte? Ist Allah da nicht etwas ungerecht?

wenn ich den koran lesen würde, dann würde ich auch einschlafen. das ist ganz normal.

und bevor du dich wieder beschwerst,

ja - ich akzeptiere deine religien und nein - ich halte sie nicht für gut. das wiederum darfst du gerne akzeptieren.