Ich hatte noch nie ein eigenes Zimmer seit 15 Jahren :(?

3 Antworten

@ Aklatzia

Du hast wirklich große Sorgen, wie man an den anderen Fragen sieht.

Wenn du viele Geschwister hast, dann brauchen deine Eltern auch Geld, um eine größere Wohnung mieten zu können, damit DU dein eigenes Zimmer hast.

Wenn das nicht möglich ist, dann wirst du weiterhin so leben müssen. Viele Kinder müssen sich ein Zimmer mit Geschwister teilen weil es anders nicht geht.

Deine Eltern sorgen auch sonst für dich, bezahlen alles, was willst du denn noch?

Deswegen hast du einen Hass auf deine Eltern? Sei froh, dass du Eltern hast.

Ich hab seid 16 Jahren auch kein eigenes Zimmer und Lebe immernoch...

Aber du hast ein Dach über dem Kopf, kriegst täglich zu essen, hast Kleidung und Schuhe?

Ja, das sind in der Tat ganz üble Kack-Eltern.