Ich hatte mal ein kleines Icon von meinem Drucker ganz unten rechts in der Taskleiste, wo "finde" ich das wieder bzw....?

5 Antworten

Das Icon erscheint meins Wissens nach nur beim Drucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise kommt dieses Symbol nur, wenn der Drucker gerade aktiv bzw genutzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erscheint normalerweise nur wenn du auch etwas druckst. Wenn du deinen Drucker suchst, dann findest du den relativ einfach. Drück auf Start und tippe "Drucker" ein. Dann öffnest du "Drucker & Scanner" und suchst dort in der Liste deinen Drucker.

Klick ihn an und wähle "Verwalten". Im nächsten Fenster kannst du dann alles einstellen und über den Knopf "Druckerwarteschlange öffnen" das gleiche Fenster öffnen was du auch unten über das Icon bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Drucker muss eingeschaltet sein. Falls es immer noch fehlt guck mal ob der kleine Pfeil ^ beim Anklicken mehr zeigt.

Das kommt eigentlich nur beim Drucken

Such nach "Geräte und Drucker" bzw nur "Drucker"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC