ich hatte heute im lotto 2 mal 3 richtige. was passiert denn jetzt habe ich gewonnen

6 Antworten

guten abend

ich denke mal du gewonnen. in 2 reihen hast du je 3 richtige, das wäre also ein 3er und der doppelt. wären also zahlen in einer spielreihe, wäre der gewinn deutlich höher...lol

schau ob du noch die zusatzzahl hast. normaler 3er bringt etwa 9 euro so pi mal daumen. mal etwas mehr, mal etwas weniger. mit zusatzzahl noch mehr.

zahlen gibt es ja bereits und quoten vom 6 aus 49 mittwochslotto stehen morgen im internet/ videotext. du kannst aber auch problemlos morgen nachmittag in deinen lottoladen gehen und dort deinen schein vorlegen und prüfen lassen. ist ein gewinn drauf, wird dir der auch ausgzahlt.

du kannst den schein auch im internet online prüfen lassen. allerdings bringt das wenig, da du das erst 1-2 werktage nach der ziehung kannst. da hast du bei morgiger abgabe des scheins in der lottobude längst dein cash in der tasche...

tschüss burki

popis61
Beitragsersteller

superzahl ist 1 bei mir

burki  29.09.2010, 23:19
@popis61

superzahl ist egal, bei 3 richtigen. die spielt da keine rolle.

die zusatzzahl ist interessant, das war heute die 33. das würde den gewinn bei 3ern nochmals erhöhen.

2 mal 3 richtige sind zwar in der summe sechs aber das reicht leider nicht. du musst 1 mal 6 richtige in einem feld haben. aber drei richtige is ja auch ganz gut. geh zum lotto laden dann weißt du bescheid.

Wenn bei der Berechnung für 3 Richtige z. B. 10 Euro rauskommen, haste 20 Euro gewonnen

Dann musst du zur Annahmestelle gehen und dir deinen Gewinn auszahlen lassen.

Leider ist die Ausschüttung beim Lotto sehr gering. Die hohen Jackpots blenden. In Wirklichkeit kann man bei jedem Einarmigen Banditen mehr gewinnen.