Ich hatte einen Unfall. Wie viel kostet mich das jetzt alles?

5 Antworten

Was für einen Unfall hattest Du? Mit dem Auto/Fahrrad/...???

Warst Du schuld oder jemand anderes?

Welche Kosten sind angefallen? Krankenhaus? Arzt? Reparatur? Abschleppdienst...

Deine Frage ist sehr pauschal gestellt, so dass wir als Community keine genaue Aussage machen können (abgesehen von irgendwelchen Spaßangaben...)

Kommt darauf an, was für ein Unfall. Bei Verkehrsunfall zahlt die Versicherung. Bei Teilkasko nur die Schaden bei dem, der unschuldig ist. Bei Vollkasko bei beiden Unfallgegnern, es sei denn, der Unfall wurde vorsätzlich herbeigeführt. Dann ist es kein Unfall, sondern eine Straftat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

75€+Schäden an deinem Wagen+Versicherungshochstufung.

Rate ich einfach mal.

Kann natürlich falsch sein, da bissel wenig Infos vorliegen.

Dafür hat man die entsprechenden Versicherungen.

Wenn du keine hast, die das decken, kommt es drauf an, welche Schäden es gab und wer schuld ist.

Ich hatte einen Unfall. Wie viel kostet mich das jetzt alles?

Also ein "neues" gebrauchtes intaktes Bobbycar kannst Du bereits für 5 - 10 Euro bekommen.