Ich hatte einen Streit mit meinen Freunden. Wir sprechen nicht mer. Was soll ich tun?

1 Antwort

Das war keine gute Idee. Man sollte Geheimnisse für sich behalten und nicht überall porsaunen. Das sind deine Freunde und was ihr erzählt bleibt bei euch und hat keinen anderen zu interessieren. Und mach sowas nie wieder. Und lass erstmal bisschen Gras rüberwachsen und danach die Verbindung Wiederaufnahmen mit deinen Freunden und schwöre das du es nie wieder das machst und sag was du tun kannst damit dir endgültig zu vergeben.

Alexknyaz
Beitragsersteller

Aber Ich verstehe nicht, warum es ein Geheimnis ist mit einem Mädchen Computer zu spielen. Ich spiele mit Mädchen und alle wissen das. Das ist kein Geheimnis.