Ich hatte einen Jailbreak auf meinem iPhone.Daher ging eine Bank-App nicht!Jetzt habe ich den Jailbreak gelöscht aber der Fehler wird trotzdem angezeigt! Warum?

4 Antworten

Diese Jailbreak Untersuchung funktioniert mit unterschiedlichen Methoden und ist nicht immer zuverlässig. So kam es in der Vergangenheit schon öfter vor das Leute die noch nie einen Jailbreak installiert hatten eine solche Meldung bekamen. Einfach kann man diese Sperre umgehen wenn man Dienste wie xCon oder Flex nutzt aber ohne Jailbreak kannst du das jetzt auch nicht mehr.

Ich vermute das deine App die Warnungen in dem Backup Speichert und diese nach wiederherstellen wieder auftreten. Also musst du dein iPhone wiederherstellen und kein Backup einspielen.

Auch nach Neuaufsetzen bleiben Jailbreakdaten gesichert, insb. im Backup.

Tja das ist halt so bei einem jail-Break. Am besten du benutzt das back-up über iTunes, sofern du eins gemacht hast

Hättest du den Jailbreak noch, hättest du es umgehen können

Woher ich das weiß:Hobby