Ich hasse sie so sehr?

3 Antworten

Wenn man etwas akzeptiert, dann bedeutet es zu verstehen, dass eine Sache eben so ist, wie sie ist. Das heißt du musst dir selbst bewusst machen, dass es eben vorbei ist.
Erde dreht sich weiter. Lenk dich ab und mach Dinge, die dir Spaß machen. Außerdem kannst du eure Beziehung nochmal nehmen und analysieren, das bedeutet: warum hat es nicht gepasst? Was lief schief? Was lief unglaublich negativ? Sich das mal vor Augen zu führen, hilft dabei es schneller zu akzeptieren.

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 23:08

Danke

Normal.

Akzeptieren in den Sinne bedeutet, dass du durch diese brennenden Emotionen durchgehst, sie fühlst bis zur gefühlten, inneren Zersetzung und währenddessen nichts tust, um wieder in Kontakt zu treten oder irgendwas destruktives, was ihr oder euch schädigt.

Naja also entweder du akzeptierst es halt oder du akzeptierst es nicht und versucht es nochmal mit ihr ? Viel mehr möglichkeiten hast du ja nicht

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 22:59

Ja aber wie denn digga was soll ich akzeptieren

Tatske  27.08.2024, 23:04
@Inkognito-Beitragsersteller

Das sie dich nicht mehr liebt und sie ganz einfach nicht deine Frau fürs Leben war. Ich versteh zwar das dass nicht von heut auf morgen geht aber irgendwann musst dus halt einfach akzeptieren oder du hältst für immer an der Vergangenheit fest, also vergiss sie und denk mal an dich, geh ins Gym oder so da kannste dich ablenken und dein Körper noch Gesund halten auf süß