Ich hasse Morgens früh aufstehen.

12 Antworten

"Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied".

Da ist was wahres dran.

Auch wenn du momentan eine schlechte Phase hast. Es kann nur besser werden.

Konzentrier dich auf die Schule , dass ist wichtig.

Und sieh es positiv.

Wenn du in der Schule bist, brauchst du dich nicht um deine familiären Sorgen kümmern-

Und früh aufstehen hat kaum einer Lust.

Schon garnicht wenn es jetzt morgens kalt und ungemütlich ist. Da müssen wir fast alle durch.

Denk Dir irgendwas aus, worauf Du Dich nach dem Aufstehen gleich freuen kannst, dann gehts leichter. Das kann eine tolle Marmelade zum Frühstück sein, eine besondere Seife zum morgendlichen Duschen oder jede andere Sache, die sich anbietet. Und dann mach mal einen Test. Wenn Du ferien/Urlaub hast, nimm dir mal vor, zwei Tage im Bett/Haus zu bleiben. Und zwar möglichst bei schönem Wetter. Dir wird sehr schnell die Decke auf den Kopf fallen. Meine Toleranzschwelle war zwar höher, aber nach einer Woche habe ich auch die Waffen gestreckt und bin morgens wieder aus dem Körbchen gekrochen.

Und du glaubst dass nach der Schule alles besser wird??Beruf Leben ,Angst um den Arbeitsplatz , und… Deine Eltern haben anderen Problemen als das Aufstehen(die kommen noch auf dich zu) haste auch kein Lust Aufzustehen wenn es heizt Shoppen, Disco zu gehen ??

mach dir die schule zu einen ort in den du gerne hingehst^^.........schaue die leute an die so leben die immer fast immer gut drauf sind....schaue wie sie das machen.......und versuche das zu übernehmen :) ich weiß hört sich immer sehr einfach an auch wenn es das nicht ist^^ mache das was dich glücklich macht.......zb wenn du eine süße maus siehst die du einfach toll findest und die auch nett zu dir ist^^ freu dich zb auf sie usw^^

taigafee  14.12.2011, 07:28

eine süße maus? wo rennen süße mäuse rum?

Warum ist dein Leben Schei...... So undankbar kann auch nur jemand sein,der sich keine Gedanken darüber macht,welche Menschen zurecht sagen können,daß ihr Leben nicht lebenswert wäre. Und selbst die hängen mit allen Fasern ihres Herzens daran. Du bist jung und gesund und gehst den Weg in Richtung späteres Leben ( dazu braucht es nunmal die schulische Vorbereitung ) und stehst mit deinen pubertären Launen nicht alleine dar. Laß dir das einmal durch den Kopf gehen und sei froh in die Schule gehen zu dürfen. Es gibt sehr viele auf der Welt,deren größtes Glück es wäre,eine Schule besuchen zu dürfen. Also zum "Schlechtelaunehaben "besteht überhaupt kein Grund. Wünsch dir einen schönen Tag

Jenni946  20.09.2023, 22:50

Also ich finde es extrem respektlos von die, dass du einfach einschätzt wie es jemanden geht nur durch das Lesen von einem Absatz. Natürlich gibt es immer jemanden auf der Welt den es schlechter geht, aber man kann das doch nicht vergleichen. Heißt das man soll immer Glück sein? Ach ich brauch ja gar nicht traurig sein das meine Mutter gestorben ist, weil es ja viele Waisen Kinder gibt auf der Erde die nie richtig Eltern gehabt haben. So undankbar darf ich ja gar nicht sein