Ich hasse Menschen , was soll ich dagegen tun?

7 Antworten

Die Antwort kommt ein bisschen spät und ich weiß nicht ob du immer noch Menschen hasst aber ich kann dich doch ein wenig verstehen. Tatsächlich ist es so das ein Großteil der Menschen einfach nur bösartig sind auch wenns hart klingt und ja ich bin auch kein Engel. Dabei mein ich außerdem nicht nur Menschen die morden oder kriege führen sondern auch andere Dinge. Ein Beispiel ist zum Beispiel dass als ich noch zur Schule ging ein junge an der bushaltestelle immer sehr stark gemobbt wurde weil er eine Behinderung hatte die man im auch ansah. Die Idoten haben nichts anderes zu tun als diese Person dermassen fertig zu machen bis er wirklich am Knie verletzt war. Des is dann nur ein Beispiel wo ich zwar leider nicht direkt eingeschritten bin ich aber schon gesagt habe geht s noch oder habt ihr eine Behinderung. Beispiel zwei ein Freund von mir war in einer Beziehung und wurde verlassen weil sie in angeblich nicht mehr liebt. Eine Woche später kommt sie mit nem neuen Typen und präsentiert ihm ihm noch und sagt das er nur ein opferkind ist. Des nur zwei beispiele Menschen nicht zu mögen weshalb ich mich nur mit meiner Familie und mit meinen zwei engsten Freunden abgebe.

Kommst 'DU' denn vom Wolle zum Solle?

Hm, dann 'solltest' du vielleicht nicht was -GEGEN- deinen Hass tun, sondern in Liebe sein.

Warum willst du denn plötzlich wieder auftun? Warum 'sollte' dir das wichtig sein? Bist du du? Und ist du ich?

Also ich, seh oft im Mensch einen dümmlichen Affe, der sich alles so halt angewöhnt und danach nicht mehr darüber nachdenkt. nichts schwenkt seine Realität, denn die hat er irgendwann halt so anerkannt, über sich gesetzt.

Du hingegen hinterfragst die Wahrnehmung.

Wie du ansetzt ist deine Sache. Ich hab eine ganz andere Wahrnehmung und bin bloss für mein Leben, alle meine Entscheidungen verantwortlich.

So kann ich dir nicht die eine Wahrheit in Worten zeigen, dir nur zu Rat geben:

Sei du du. Und sei Stolz darauf! Bis frei und nehme deine Empfindungen wahr und sei mutig, denn im Leben lernt man durch Erfahrung. Trotzdem rat ich dir von voreiligen Videos und Photos im Internet ab.. (:

Wie auch immer.

Viel Spass beim sein

Sati

Wenn Du das ernst meinst, dann zum Psychologen gehen... Das ist sicher nur eine Phase, aber wenn Du dagegen nichts unternimmst könnte sie zu Depressionen führen...

Du solltest dich am besten auf die positiven Dinge im Leben fokussieren, natürlich gibt es viel Ungerechtigkeit und Leid, aber auch sehr viele schöne Dinge!

VirtualEdge  21.04.2017, 22:47

Ach ja, das klingt jetzt vielleicht hart, aber such Dir Freunde!

Der Grund für deine Haltung könnte sein, dass Du von vielen schlimmen Dingen in der Welt hörst, aber nicht bemerkst, dass der Großteil der Menschen sozial und freundlich ist...

NonoBlvck
Beitragsersteller
@VirtualEdge

ich hab eigentlich sehr viele Freunde , aber meistens habe ich trozdem das Gefühl Menschen zu hassen..Tut mir leid für diese komischen fragen

Namen1001  25.02.2018, 01:55

Ist auch gut so das er Menschen hasst sag mir mal eine Sache was Menschen gut gemacht haben im Leben. Schnelle Antwort:,,nix‘‘. Menschen zerstören die Umwelt, Vergewaltigen kleine Kinder, machen Gebiete unbewohnbar wegen billig Strom von Atomkraftwerke, töten usw... ich sag nicht alle aber die meisten sind so

Mehr Körperkontakt, vielleicht mal den ein oder anderen kräftig umarmen. Zum Beispiel bei einer Verabschiedung, du wirst sehen das hilft.