Ich hasse meinen Vater..! Danke im Voraus..

12 Antworten

Natürlich ist das nicht okay, er weist schon ein Suchtverhalten auf. Mache ihm das klar und erkläre ihm auch, wie sehr es dich belastet & bitte ihn darum, damit aufzuhören. Was sagt denn deine Mutter und dein großer Bruder dazu? Rede doch vllt noch mal mit den Beiden, die könnten dich dann bei dem Gespräch mit deinem Vater unterstützen. Wenn ihr mit eurem Vater redet, dann nur, wenn er nüchtern ist. Er braucht professionelle Hilfe, um von der Sucht loszukommen, wenn er es alleine nicht schafft.

Nein, das ist alles andere als normal. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rest deiner Familie es nicht auch so sieht. Rede doch mal mit deiner Mutter und bitte sie, sich ernsthaft mit deinem Vater auseinander zu setzen. So wie ich das sehe, ist dein Vater auf dem besten Weg zum Alkoholiker, wenn er das nicht schon ist. Eure Probleme mit den Trinkgewohnheiten deines Vaters werden mit Sicherheit im laufe der Zeit größer werden. So lange es noch nicht zu spät ist, könnt ihr ihn vielleicht zu einer Entzugstherapie bewegen. Sich bei jeder Gelegenheit zu betrinken, ist kein Beweis für Stärke, Männlichkeit oder was weiss ich für welche Ausreden. Für mich zeugt es nur von Charakterschwäche, wenn man in Gesellschaft es nicht wagt, auch mal "Nein" zum Alkohol zu sagen.

Bring deine Mutter dazu, sich von ihm zu scheiden. Soll er ruhig auf der Straße leiden und sich sein eigenes Geld verdienen oder elendig sterben!

ja du hast es echt schwer

machst du dir keine sorgen um dein vater

ist auch nicht nötig die wunde zu versorgen mach dir kein stress

das err dich nicht fahren kann solltze jetzt deine größte sorge sein

iArtur
Beitragsersteller

Mir es es schei* egal ob ich mir das Handy dieses Wochenende kaufe oder wann anders. Und nein ich helfe ich ganz sicher nicht und versorge ihn auch nicht . Du weißt ja nicht wie es ist Angst vor seinem Vater zu haben wenn er betrunken ist , er kann mich mal am Arsc* lecken soll er sich selbst versorgen

Kannst du fast nichts machen rede mal mit deiner Mutter das dich das stört,... sei froh das es nicht beide Elternteile machen und sich halb Tod schlagen.:|