Ich hasse meine Mutter?

11 Antworten

Wie alt bist du denn?
Vielleicht will deine Mutter dich ja nur schützen.
Natürlich sollte deine Mutter einfach mal normal mit dir reden worauf du auch normal reagieren solltest.

Amrabat515  22.06.2020, 14:42

Ne sie fühlt sich wie bei den Moslems 😂

NameMitNachname  22.06.2020, 14:51
@Mensch5635

Ja dann will deine Mutter dich halt nur schützen.
Rede einfach mal normal mit deiner Mutter und schau was dabei rauskommt.
Einfach abhauen nur weil sie dir nicht erlaubt Bauchfrei rum zu rennen finde ich übertrieben.

Mensch5635
Beitragsersteller
@NameMitNachname

ne aber ich darf in letzter zeit nicht mal hinaus ich darf mich nicht mit meinen freunden treffen nich nicht schminken

NameMitNachname  22.06.2020, 15:00
@Mensch5635

Naja sowas nennt mal halt Hausarrest. Hatte wohl jeder schon mal in seiner Kindheit.
Steiger dich mal nicht zu sehr rein, zieh dich ordentlich an (ja sowas geht) und hör auf deine Eltern.

Wenn du Volljährig bist und vielleicht mal eigene Kinder hast, wirst du es verstehen.

Es gibt Mütter, die ihre Kinder schlagen, die ihre Haustiere besser behandeln als ihre Kinder, Mütter, die ihre Kinder sogar umbringen.

Und dann gibt es deine Mutter, die einfach nicht will, dass du dich nuttig anziehst.

Animallover4242  22.06.2020, 14:44

Danke !

MankoChin  22.06.2020, 15:16
@Mensch5635

Sagt die, die bauchfrei rumlaufen will und sich wundert, warum die Eltern wohl ihre Bedenken haben...

1. Deine Mutter möchte dich nur vor der Kranken Welt schützen! Viele (pedos) geiern auf bauchfrei und wollen dich dann klären und desswegen macht deine mom sowas.

2. Wegen sowas tut man seine mom nicht hassen, weil deine Mutter dich über alles liebt und es nur macht, um dich zu schützen!!

3. Du kannst auch ohne Bauchfrei einen auf Model machen. Bauchfrei ist immer ein Risiko von irgendwelchen ekeligen Männern verfolgt zu werden.

Deine Mutter will dich nur schützen und lieb deine Mutter, weil sie sicherlich dir essen, ein Zimmer, Kleidung usw. Zu Verfügung stellt.

Sie meint es nur gut!

Was ist deine Frage? Deine arme Mutter. Du tust mir leid, aber deine Mutter mehr. Dafür, dass sie so eine Tochter hat. Das hat sie wirklich nicht verdient... Ein Grund mehr keine Kinder zu haben!

Mensch5635
Beitragsersteller

ja sie hätte mich auch nd auf die welt bringen sollen dann wär ich nämlich bei einer anderen Familie !!

munga02  22.06.2020, 14:52
@Mensch5635

Aha, hätte dich deine Mutter nicht zur Welt gebracht, dann wärst du bei einer anderen Familie!

Klingt echt sehr Erwachsen!

Mensch5635
Beitragsersteller
@munga02

ja ich mein andere in meinen alter gehen bauchfrei herum und schminken sich voll und den eltern ist es egal ..so eine mutter hätt ich gerne

Animallover4242  22.06.2020, 14:44

Ja ist auch einer meiner Gründe wieso ich keine will

Sie macht sich nur Sorgen um dich und behütet dich. Das nennt man Erziehung. Wahrscheinlich möchte Sie nicht ,dass du wie eine Prostituierte aussiehst, wenn du in die Schule gehst, damit andere Mitschüler nicht auf falsche Gedanken kommen, wenn sie dich sehen. Was in der heutigen Zeit gut nachvollziehbar ist.

Was du tun kannst? Das werde ich dir jetzt sagen: DANKBARKEIT ZEIGEN!!!

Überleg mal, was du deinen Eltern und besonders deiner Mutter alles zu vedanken hast. Z.b. als du geboren wurdest, als sie dich großgezogen hat. deine Kleidung die du trägst, das Essen was du jeden Tag zu Hause erhälst. Das alles hast du deinen Eltern zu vedanken und nur damit du dein Bauchfreies T-Shirt nicht tragen kannst. Du wirst es deiner Mutter niemals alles zurückgebeben können was sie alles für dich getan hat, also kann ich dir nur mal empfehlen etwas dankbarer deinen Eltern gegenüber zu sein.