Ich hasse meine fettigen Haare!?

3 Antworten

Auch die Haare zeigen an, das im/ am Körper etwas nicht stimmt. Dem sollte man nachgehen.

Wer kann schon sagen ob Deine Haare im Dauerstress sind weil sie zu viel der falschen Chemie bekommen, die falsche Nahrung vorhanden oder eben nur ein kleiner Defekt.

Vielleicht hilft es sich mit dem Thema Haar genauer auseinander zusetzten. Aber dabei nicht in die Werbung abstreifen. Werbung muß nur verkaufen.

Und, teste die Brennesselvariante aus dem Kräuterhaus Bad Ditzenbach und nichts ist mehr fettig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Binde einen Dutt, da fällt das Fett nicht mehr auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung