Familienhilfe Bescheid, wer muss unterschreiben?

1 Antwort

Familienhilfe bedeutet ja gerade nicht, daß sich jemand professionell um seinen Sohn kümmert, sondern daß die Familie bei seiner Erziehung unterstützt wird.

Und dabei wird natürlich auch das Zusammenspiel aller Beteiligter in Blick genommen - ist also eher normal, daß alle im Bescheid stehen

Kasiakiko
Beitragsersteller

Ja klar es machen ja auch alle mit, nur warum stehen die anderen 2 und die Mutter des jungen da und nicht mein Name?

Midgarden  08.08.2018, 21:47
@Kasiakiko

Die Mutter gehört formal dazu, warumDu nicht drin stehst: nachfragen beim Jugendamt