Ich hasse mein Körper so sehr

4 Antworten

Was an deinem Körper kannst du nicht leiden? Das Geschlecht das Gewicht? Grenze das mal ein und dann kannst du dran arbeiten

Ich kenne das aber dann solltest du vielleicht versuchen etwas dagegen zu tun.... in wie weit hasst du ihn den? Was genau? Wieso?

AyameAkechi
Beitragsersteller

Naja...alles halt. Mein Geschlecht.. Ich fuehl mich nicht als das was ich bin..

grinsel9495  04.04.2015, 18:19
@AyameAkechi

Bist du weiblich ? Wieso das? :O Wie alt bist du den? (Wenn du magst kannst mir auch privat schreiben)

grinsel9495  04.04.2015, 18:22
@AyameAkechi

Ich bin auch eine Frau :D Aber ich würde dich selbst nicht so abwerten :D Ich weiß nicht wie das private schreiben hier geht :O

AndraundJune  18.10.2018, 15:32
@AyameAkechi

DAS ist aber doch nichts endliches, suche dir eine psychologische Beratung, dir kann sicherlich geholfen werden!

Warum Schmerz?

Ich weiß ja nicht, was der Grund für deinen Hass ist, aber du solltest deinen Körper akzeptieren, wie er ist. Vielleicht gibt es Produkte, die dir dabei helfen können (z.B. Schminke etc...) Wenn du dich hässlich oder dick fühlst, dann musst du dich selbst etwas manipulieren. Stelle dich jeden Tag vor den Spiegel und sage "Ich bin schön!"/"Ich bin schlank!" Das hilft wirklich. Wenn du dir einredest, dass du hässlich bist, dann fühlst du dich auch hässlich! Und wenn du dir einredest, dass du dick bist, fühlst du dich dick.

AyameAkechi
Beitragsersteller

Vielleicht hast du Recht ich weiss nicht..

Du solltest mal zu einem Arzt gehen, die können dir vielleicht helfen

PinkyChaan  12.03.2023, 00:27

ärzte helfen nie