ICH HASSE MATHE WARUM IST DAS SO?

5 Antworten

Darüber haben wir vorgestern eine Arbeit geschrieben. Ist eigentlich ganz einfach.
Du musst die eine Gleichung so umformen, dass eine Variable plus und eine minus ist und diese dann addieren
3×+2=y |+
-3x +4=y

6= 2y |:2
3 = y

Weil du es nicht kannst... wenn man es kann, macht es auch spaß

Weil du emotional und unlogisch handelst.

Lebe lang und in Frieden \\//

vielleicht leidest du unter "selbsterfüllender  Prophezeiung", wenn du glaubst du bist schlecht in Mathe, na ja, dann wirst du schlecht in Mathe

Lass dir den Mist genau erklären. Ist alles eine Sache der guten Überlegung. Und wenn du noch nicht sicher bist, ob du es auch wirklich verstanden hast, dann erkläre es einem anderen, so siehst du, wo du noch nicht drauskommst....

liegt vielleicht am lehrer, und natürlich, weil du es nicht verstehst