Ich hasse Geschenke?

3 Antworten

Deine Eltern wissen am besten, wofür du sparen möchtest. Das können sie auch den lieben Verwandten beibringen.

So haben wir das Problem gelöst, und alle sind zufrieden.

Schau mal bitte. Hier gibt´s auch eine Plauderecke für solche Probleme.

https://www.gutefrage.net/forum

SCAREDL3G3ND17
Beitragsersteller

Ich will garnicht Quatschen Ich will wissen ob Ich komisch bin und warum meine Verwandten Mich zwingen Geschenke anzunehmen xD

LaChan123  02.04.2021, 18:23
@chanfan

Aber wenn die Person garnicht darüber quatschen will?

Sag' doch einfach: "Bitte nur Gutscheine schenken!". Dann kannst DU Dir davon das holen, was DU haben willst.

Und wenn die es nicht kapieren, dann lehne ihre Geschenke eben ab!