Mag es nicht Geschenke auszupacken?

2 Antworten

Du kannst mit dem Argument kommen, dass das nur Verpackungsmüll ist, und du dich mehr freust, wenn du das Geschenk direkt siehst, ohne dass es verpackt ist.

Geschenkpapier und Schleifen sind ja teuer und wenn du gar keine Freude mit dem Auspacken hast, macht es doch auch keinen Sinn, sich die Mühe mit dem Einpacken zu machen und das teure Papier zu kaufen. ich hoffe, dass dein Wunsch erfüllt wird.

Ich kann es verstehen.

Ich mag das auch überhaupt nicht, wenn dann alle Augen auf Dich gerichtet sind und Du musst Dich 🙂 freuen, obwohl es Dir überhaupt nicht gefällt.

Wie wäre es denn mit der Idee, dass Du ihnen die (wieder mal) in irgendeiner Form, schriftlich oder mündlich, vorschlägst, dass sie alle die Geschenke unverpackt lassen und Du errätst, was von wem ist.

Das gibt doch auch eine Riesengaudi, wenn Du vielleicht völlig falsch rätst.

Vielleicht springen sie ja darauf an.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüße für Dich☺️.