Hass gegenüber meinen Eltern?

2 Antworten

wenn sich die Eltern immer streiten, ist das schon klar und nach zu vollziehen das sich die Kinder zurück ziehen. auch gerne beide Eltern hassen und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich seit mein 21 L. J. selber Psychisch Erkrankt bin

Weil du selbst vermutlich keine Liebe von ihnen bekommen hast bzw so eine Liebe wie du es dir vorstellst.
Aber sei dir gewiss, das einen gibt, der dich über alles liebt. Gott.
Joh3,16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung