Ich hasse es wenn mein freund andere mädchen hübsch findet?

10 Antworten

Naja hört sich für mich nicht nach echter Beziehung an. Ein wahrer „Mann“ hat nur Augen für seine Frau. Also ich bin auch seit zwei Jahren in einer Bz und sowas ist bei uns kein Thema, wenn jmd was stört dann wird das sofort geändert. Wenn er nicht dazu bereit ist dann finde ich das sehr schwach. Versuch ihm das klar zumachen das du das nicht willst dann likest du eben auch keine anderen Jungs :)

Sorry, aber so sind eben unreife, kleine Jungs. Männer haben es nicht nötig, irgendeinen Kram von na anderen Dame zu liken. Sich etwas anschauen (Pornos, Frauen etc.) und das möglichst privat machen finde ich jedoch ok, dass zeigt, dass der Partner einfach einen gewissen Respekt vor der Partnerin hat, aber was deiner macht? Ich wäre genau so stinksauer wie du, zumal er von einer einzigen, so viel liked. Soziale Netzwerke sind echte Beziehungskiller.

"Ich hasse es einfach wenn mein freund was von anderen mädchen liket also auf tik tok. "

Da diese App hautpsächlich von unreifen Kids verwendet wird, gehe ich davon aus, dass ihr nicht allzu alt seid. Also wartet noch ein bisschen und ihr kommt bestimmt in ein Alter, in dem Ihr eine anständige Beziehung führen könnt :)

ONEGEN  22.10.2019, 22:24

Die app wird von ü 40 Jährige benutzt

Sind die auch unreif?

Man hat solche apps um die zeit zu vertreiben tzz

Rolajamo  22.10.2019, 22:26
@ONEGEN

Ja. Und du hast dich zur moralischen Unterstützung deiner Freundin extra hier angemeldet?

yvesthechief  23.10.2019, 10:47
@ONEGEN

TikTok ist für Kinder. Mein Beileid an die 40 Jährigen die meinen sie müssen ihre Freizeit mit Tiktok verbringen. Und auch beileid an dich weil du so schreibst als wärst du selbst einer davon

sofiediemarie
Beitragsersteller

naja wir sind beide 20

Rolajamo  22.10.2019, 22:25
@sofiediemarie

20? Und ihr benutzt noch TikTok? Ok damit hab ich nicht gerechnet.
Andere Bilder zu liken ist kein Verbrechen, du wirst dich ja auch selber freuen wenn jemand deine Bilder liked, dazu stellt man sie ja meistens online. Also solltest du deine Eifersucht in Griff bekommen, denn Eifersucht zerstört Beziehungen....

sofiediemarie
Beitragsersteller

fuck u greta:(

Du bist keineswegs alleine. Jedoch verlassen die meisten ihre Partnerin, wenn diese grundlos eifersüchtig ist und ausrastet.

Er liebt dich. Er findet dich attraktiv. Selbst wenn er eine andere hübsch findet, was will er mit ner heißen Tussi die überhaupt nicht seinem Typ entspricht? Du bist heiß in seinen Augen UND er mag auch noch deinen Charakter. Du bist das Gesamtpaket das ihn anzieht.

Abgesehen davon muss er die doch nicht hübsch finden, sondern findet einfach nur deren Tiktoks toll.

Dann hör einfach auf unnötig Stress zu provozieren. Er ist nicht dein Eigentum, auch wenn ihr in einer Beziehung seid. Er darf Fotos und Videos von anderen Mädchen liken wenn er will. Immerhin akzeptiert er es auch bei dir, also akzeptier es auch bei ihn. Es muss ja nicht gleich heißen das er das Mädchen von tiktok direkt kennt und klar machen will. Und wenn er jemand anderes hübsch findet ist es nunmal so, in einer Beziehung ist nicht gleich jeder andere hässlich.