Wie kann man aufhören sich von jedem gehasst bzw verurteilt zu fühlen?

dass das komplett irrational ist, weiß ich

4 Antworten

Schon allein aufgrund der Tatsache, dass es hier Menschen gibt, die zumindest versuchen, Dir hilfreiche Ratschläge zu geben könntest Du annehmen, dass Du nicht von jedem gehasst wirst. Aber letztlich liegt es vermutlich daran, dass Du nicht allzu viel Liebe erfahren hast in Deinem Leben. Versuche einen Neustart und lösche die Festplatte auf der steht, dass die Mehrheit Deiner Mitmenschen Dir Übles will, denn es ist genau umgekehrt. Der allergrösste Teil der Menschheit ist Dir gegenüber völlig unvoreingenommen. Ob Du gemocht wirst hängt dann allerdings davon ab, wie Du Deinen Mitmenschen selber begegnest. Sei offen und freundlich, dann bekommstDu dasselbe zurück.

Hatte ich auch ma, ich hab dann immer in so Momenten bis 10 oder 20 gezählt, mit der Zeit ist es weggegangen vlt geht es nach einer Zeit bei dir auch weg

Im Gegensatz zu Dir weiß ich, dass die meisten Menschen leider tatsächlich zu Hass und Verurteilung neigen.

Auch wenn es schwer ist Versuche es mit ein bisschen mehr selbst liebe!! Dann geht vieles leichter!

Gutes schaffen Philippa

Woher ich das weiß:Recherche