Ich hasse diese Stadt?

1 Antwort

Natürlich kommst du überall alleine hin.........in jeden Sportverein zum Beispiel.

Ich denke, du bist von vornherein mit einer derart negativen Einstellung mit deinem Vater umgezogen, dass du selbst nicht aus den Socken kommst. 7 Jahre sind allerdings ein bißchen sehr lange. Mach dir nicht selbst das Leben schwer, sondern schwing die Hufe, such dir einen Sportverein. Ein Jugendzentrum gibts in nahezu jedem Kaff.

Niccl2003
Beitragsersteller

Ich war schon in vielen aber irgendwie ist Sport nicht so meins trotzdem danke

Lotta1965  06.08.2019, 14:02
@Niccl2003

Sportverein war nur ein Beispiel.......es gibt noch andere Vereine - und wenn du zum Töpfern gehst. Ein Tanzkurs wäre auch eine gute Möglichkeit, denn Jungs, die tanzen können kommen immer gut an und es schadet auch nicht, wenn du es kannst.