Gute Ideen für eine Abendplanung

3 Antworten

Wie traurig, dass Ihr keinen Plan habt, wie Ihr miteinander Zeit verbringen könnt...

Wie wäre es mit Spielen? Oder einfach zusammen sitzen und reden? Oder gemeinsam was kochen und zusammen esssen? DVD schauen? Hast Du eine Playstation oder Xbox? - Dann Singstar oder Lips in der Videothek ausleihen... nur mal so ein paar Beispiele, die man zuhause machen kann...

hey, macht doch einen lustigen spiele-abend, mit activity oder brettspielen... sonst wenn du eine playsi hast, kannst du dir in der videothek singstar ausleihen (bei mir in der videothek gibt es auch mikros zu den geliehen dvd`s). sonst kann man auch racclette machen oder geht billard spielen, dabei kann man sich auch unterhalten! Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Abend! :)

mezzo1992
Beitragsersteller

danke dir :) sind gute vorschläge dabei

mit engen freunden unterhält man sich doch in erster linie?!

rwinzek  16.10.2013, 14:28

Genau und durch die tatsache gepflegter Gespäche sollte sich auch was ergeben was allen genehm ist.

mezzo1992
Beitragsersteller

aber nur unterhalten ist auch langweilig

bin heute leider auch nicht so kreativ :(