Ich hasse alles an mir und weiß nicht mehr weiter?

2 Antworten

1,68 ist erstmal gar nicht so klein. Du bist also kein Zwerg. Und hast du mal darüber nach gedacht ins gym oder so zu gehen um Muskeln aufzubauen, weil dann kannst du ja auch kein Lauch mehr genannt werden.

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 23:47

War ich und es war mir so unangenehm. Hatte Angst manche Übungen zu machen oder Machinen zu benutzen weil ich dachte ich mache irgendwas falsch

xiiluvanqiix472  26.07.2024, 23:48
@Inkognito-Beitragsersteller

Das Gefühl ist aber „normal“ bzw. das haben viele. Was du machen könntest ist vielleicht ein „home gym“ oder so. Dass du dir einfach ein paar Gewichte oder so auf Amazon bestellst und zuhause im Zimmer oder Keller trainierst?

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 23:51
@xiiluvanqiix472

ja Hab ich schon teilweise aber da ist dann halt das Problem das ich schwer zu motivieren bin aber das ist keine Ausreden

In der 10. Klasse war ich 1,70 Meter groß und am letzten Schultag war ich nur noch 6 Tage vom 18. Geburtstag entfernt! Mit deinem negativen Denken übertreibst du ziemlich! In meiner Klasse waren 2 Jungs, die noch kleiner waren als ich!

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 23:56

Bei mir eben nicht. Keiner ist kleiner in meiner Klassenstufe