Ich halte nichts von Blowjobs und Doggystyle etc. Bin ich die Einzige?

9 Antworten

Es gibt bestimmte welche die es auch nicht mögen aber eine sehr kleine Minderheit... !  Es nicht schlimm wenn man seine eigene Meinung u Vorstellungen hat...

Dafür gefällt Dir dann eben was anderes. Man muss als Frau oder Mann nicht alles schön finden. Falls es allerdings reines Vorurteil ist, dann kannst du nicht wissen wie es wäre.

Ich hab mal einen kurzen Blick in dein Profil geworfen bevor ich antworte.

Du bist gerade mal 18 Jahre alt, kannst also dementsprechend nicht viel Erfahrung haben. Es gibt zwar Ausnahmen, die mit 18 schon so einiges an Erfahrungen haben, aber die Regel ist das ganz bestimmt nicht. Auch wenn man hier so einiges von jüngeren Mädels liest, ist das garantiert kein repräsentativer Durchschnitt!

Es ist völlig normal, dass du diese Praktiken (noch) unromantisch findest, aber mit zunehmender Vertrautheit in einer Beziehung, lässt Frau sich irgendwann (oft) auch auf Dinge ein, die sie sich Jahre vorher noch nocht vorstellen konnte. Und den meisten macht es auch Spaß.

Auch wenn Nil101 schreibt, dass es einige gibt die es nicht mögen, denke ich dass es sogar der größte Teil der Frauen ist, die solche Praktiken nicht mögen/wollen. Überleg mal wieviel Milliarden Frauen es auf der Welt gibt! Und in vielen Ländern ist sexuelle Aufklärung ein Thema, das eher im Hintergrund (wenn überhaupt) stattfindet, und da gehts bestimmt nicht um die möglichen Stellungen, sondern darum wie "ES" überhaupt geht.

Wir leben in einer sexualisierten Gesellschaft, Sex und auch Pornografie begegnen einem an "jeder Ecke" und vermittel ein völlig falsches Bild von Sexualität- vor allem, wenn sie mit Liebe verbunden ist!

Mich z.B. stören schon die Ausdrücke wie "BlowJob" oder DoggyStyle", dafür gibt es viel schönere Worte, die nicht so billig klingen.

Blowjob hört sich nach einer Arbeit an- und die wenigsten Arbeiten bereiten Vergnügen! Ihn mit dem Mund verwöhnen klingt da schon ganz anders und beschreibt auch viel deutlicher, wobei es dabei eigentlich gehen sollte. Nämlich geben- und natürlich auch nehmen. Wie soll ich meinem Mann dabei Freude bereiten, wenn ich mich ekle? Es muss beiden gleich viel Freude und Lust bereiten, sonst macht es doch keinen Spaß!

DoggyStyle hat so einen Beigeschmack von "bestiegen werden", "a tergo" meint das Gleiche, hört sich aber längst nicht so abgeschmackt an. Man (frau) hat normalerweise schon ein wenig Erfahrung gesammelt, bis (man) sie soweit ist, das erstens zu wollen und zweitens auch genießen zu können!

Sex ist kein Leistungssport, sondern die Form der Nähe, bei der ein Paar sich am nahesten kommen kann. Mit Liebe ist das wie ein mehrgängiges Menü. mit Hingabe gekocht und mit Genuß gegessen.

Diese schon fast exhibitionistische Rumvögelei dagegen ist wie Essen von MacDoof- fad, billig, macht nicht satt- und Genuß ist auch was ganz anderes!

Bleib locker und lass dich nicht von dem beeinflussen was überall propagiert wird, du wirst früher oder später von ganz alleine merken was dir gut tut und was dir und deinem Partner richtig Spaß macht- und wenn das 0815 Sex in der Missionarsstellung ist, ist das völlig ok- hauptsache ihr kommt beide auf eure Kosten!

Gerade in jungen Jahren verbindet man den Gedanken an Sex und Erotik auch übermäßig stark mit Romantik, was nicht zuletzt den Hollywoodfilmen und Liebesromanen geschuldet ist.

im Laufe der Jahre, wenn man entsprechend Erfahrung gesammelt hat, stellt man als erwachsener und reifer Mensch irgendwann fest, das guter Sex in den meisten Fällen auch ohne Romantik abläuft, nämlich dann wenn beide Partner einfach Lust auf einander haben.

Insofern wird es sicherlich extrem viele Paare geben, die sich lieben und respektieren und achten, gerne auch romantische Dinge miteinander tun, aber wenn es sich um das Thema Erotik dreht haben beide einfach nur Spaß miteinander.

Letztendlich ist es immer so individuell, wie man Liebe, Romantik und Erotik bewertet, und inwiefern man in der Lage ist mit diesen Dingen umzugehen.

Insofern schließen sich guter Sex und Romantik nicht zwangsläufig aus, finden bei vielen Paaren jedoch zu unterschiedlichen Momenten statt.

Jeder hat seinen  eigenen Geschmack.