Ich hätte gerne Eure Hilfe und Antworten!?

5 Antworten

Nein, das ist sogar ein ziemlich cooles (*geklautes) Feature von Apple. Das dient dazu um Fotos zu machen die gerade sind. Das kann man bestimmt auch in den Einstellungen deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Russiangirl71
Beitragsersteller

Dankeschöööön und ich dachte meine Kamera hat ein Schaden 🙈

Das ist eine Art Wasserwaage. Wenn der mittlere Strich die beiden äußeren kleinen Striche berührt, dann ist das Foto gerade.

Kann man in den Einstellungen irgendwo unter Kamera ausschalten.

Russiangirl71
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏🏼

Das is ne virtuelle Wasserwaage, die dir zeigt ob du das Handy gerade hältst

Russiangirl71
Beitragsersteller

Dankeeee für die Antwort 🙈

Das ist wie eine Wasserwaage mit der sich Fotos im korrekten Winkel schießen lassen.

In den Einstellungen unter Kamera, lässt sich "Wasserwaage" deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das wird die Wasserwaage sein. Kann man in den Einstellungen der Kamera ein oder aus stellen. Finde die Option gut, habe ich nicht.