Ich habe zweifel. Betrügt er mich?

Celin76  22.09.2024, 08:50

Weiss er, dass du sein Handy gecheckt hast oder haste das heimlich gemacht?

jna170
Beitragsersteller

Heimlich😭

7 Antworten

Hallo Jasmin ;)

es ist natürlich nicht einfach über einen Menschen eine Bewertung abzugeben, den man nicht kennt.

Es ist natürlich schon auffällig, dass er weibliche Kontakte nicht mit Namen speichert bzw. denen einen männlichen Namen gibt. Dass das dein Misstrauen erregt hat kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ich persönlich finde es verfrüht, nach einem halben Jahr des Zusammenlebens zu heiraten. Zumal ihr in der Zeit bevor ihr zusammen gezogen seid, euch nur Samstags gesehen habt und du so gut wie keine Beziehungserfahrungen hast.

Vorhandenes Misstrauen ist grundsätzlich eine schlechte Basis für eine Ehe. Hast du ihn denn mal konfrontiert mit deinem Verdacht? Oder konnte er dir eine schlüssige Erklärung nennen?

Deiner Schilderung entnehme ich, dass du dir selbst nicht so richtig traust und Angst hast, dass du die falsche Entscheidung mit der Heirat triffst.

Aufklären kann er letztlich das nur in einem persönlichen Gespräch. Aber dann müsstest du auch zugeben, dass du in seinem Handy spioniert hast. Und das kann natürlich unangenehm werden. Vor allem dann, wenn dein Misstrauen unbegründet ist.

Vielleicht kannst du ja das Thema mal bei seinen Schwestern platzieren, wenn ihr euch gut versteht. Die werden ihren Bruder doch sicherlich gut kennen und wissen, wie er tickt.

Woher ich das weiß:Hobby

Keine Ahnung ob er dich betrügt oder nicht, aber Fakt ist, dass du in seinem Handy schnüffelst und ihm absolut nicht vertraust, ohne Vertrauen funktioniert eine Beziehung aber nicht. Ich würde es beenden, unter den Umständen hat das mit euch keinen Sinn.

Sooft wird gesagt "es ist eine schöne Beziehung,aber....".Er belügt Dich,und daran ist nichts schön.Gerade Vertrauen sollte man in eine Ehe mitbringen!

Wenn man mit Anderen schreibt und redet,ok.Aber darüber spricht man in einer "schönen " Beziehung.Fehler kann man verzeihen,aber Lügen sind für mich absolutes No Go.

Ja, der geht wohl fremd.

Celin76  22.09.2024, 08:50

Da gibt’s keinen Beleg für.

paradox1899  22.09.2024, 14:54
@Celin76

Ich antworte nunmal ehrlich und gebe keine unsinnigen Wohlfühlantworten.

Celin76  22.09.2024, 15:03
@paradox1899

Es geht nicht um wohlfühlen, aber so unklare Duseleien bringen einfach nichts, sorry.

jna170
Beitragsersteller
@Celin76

Celin, ich habe vor Paar Tagen gelesen, dass sie schrieb, wieso er nicht mehr ihr antwortet und sie einen Grund wissen will. Da er nicht mehr ihr antwortet..

Es scheint mir, dass du sein Handy ohne sein Wissen gecheckt hast. Das ist schon ein Zeichen von Misstrauen und ein Eindringen in seine Privatsphäre. Das solltest nur offen und mit seinem Einverständnis tun. Er kann oder besser soll auch Kontakte zu anderen Frauen pflegen dürfen. Das bedeutet nicht, dass er dich nicht aus vollem Herzen liebt. Sprich ihn darauf, wie ihr generell mit dem Thema umgehen wollt. Wieviel Freiheiten ihr euch gegenseitig zugestehen wollt. Nicht jeder nette Kontakt bedeutet gleich fremdgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jna170
Beitragsersteller

Danke dir Celine❤️