Ich habe zu heiße Nudel gegessen und jetzt?

1 Antwort

So wie du dich an der Hand verbrennen kannst, kannst dich auch am Hals verbrennen. Aber eine heiße Ravioli führt eher nicht zum Tod. Ich denke du solltest einfach schlafen und morgen ist es weg

RomainF
Beitragsersteller

Ich habe auch gehört das jemand durch heißes essen gestorben wäre, ob es stimmt oder nicht es hört sich beunruhigend an

Pharmaengel  07.08.2024, 22:45
@RomainF

das muss schon sehr viel und sehr heiß gewesen sein. Eine Tortelini reicht da nicht

RomainF
Beitragsersteller
@Pharmaengel

Hat meine Schwester gesagt, soll bei TikTok passiert sein was stimmen könnte da dort sowieso verrückte Challenges gibt, würde da mich nicht wundern