ich habe würmer in der Wohnung?

3 Antworten

Könnten es Silberfischchen oder Holzwürmer sein?, die können von einem modernden Holzfußboden kommen.

Wenn der Befall stärker wird solltest du einen Kammerjäger rufen!

ellidilbi
Beitragsersteller

Danke für deine Nachricht ! Ich schick sofort mal ein Bild wie die genau aussehen. Ich habe gerade nach geschaut aber es ist keiner der beiden genannten würmer... Kann mir das nicht genau erklären welche das sind.

Mit Fotos wäre es einfacher. Evtl sind es Larven aus denen kleidermotten werden.

Hast du motten beobachtet?

ellidilbi
Beitragsersteller

kann leider kein BIld hochladen weil es zu groß ist, aber Motten habe ich keine gesehen bin wie gesagt auch erst seit drei wochen umgezogen