Ich habe vor meinen Magenta Internet vertrag zu kündigen. Muss ich die TV box zurückgeben?

1 Antwort

Hallo bartol8492,

wenn der Media Receiver nicht gekauft, sondern bei uns zur Miete erworben wurde, dann sollte diese auch bei einer Kündigung mit gekündigt werden.

Ein Kaufgerät kannst du behalten.

Sollte es zur Miete sein, dann wird der Media Receiver gekündigt und Schadenersatz erhoben. Wie hoch dieser ist, richtet sich nach der restlichen Laufzeit. Das kann man pauschal nicht beantworen.

Es grüßt

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung